du mont du loup
du mont du loup

Über uns

Ich habe meine erste französische Bulldogge im Jahr 2005 bei unserer Tierärztin gesehen, und war sofort mit dem Bully-Virus infiziert. Er war damals noch ein Welpe und wuselte als kleines schwarzes Energiebündel durch die Praxis.

Ich wusste sofort, so einen will ich auch!

Es hat dann immerhin noch fast 5 Jahre gedauert um auch meinen Mann davon zu überzeugen, daß auch er so ein Energiebündel braucht. Also ist Barnabas bei uns eingezogen. Er war für unsere Familie eine echte Bereicherung und besonders im Umgang mit den Kindern ein liebevoller Spielgefährte.
Mittlerweile haben wir mit Blanche unseren zweiten Bully und den Wunsch nach einem Wurf war dann auch nicht mehr weit.
Ich denke jeder, der sich in die kleinen Knutschkugeln verliebt hat, kann das verstehen.

Der Bully ist der ideale Familienhund und vor allem für unsere Kinder sind unsere Hunde nicht mehr wegzudenken.
Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste, dem FCI-Standard entsprechende Französische Bulldoggen zu züchten.

Ich wünsche allen viel Spaß auf unserer Homepage!

Hier finden Sie uns

Michaelsbergweg 6
74392 Freudental

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 - 34 69 669

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© du mont du loup